Impressum

Die www.-Seiten für das indianermuseum.com, indianermuseum.jimdo.com in Derenburg wurden von Thomas Merbt erstellt.
Bei Fragen zum fachlichen Inhalt wenden Sie sich an Curator Thomas Merbt, thomasmerbt@hotmail.com
. Bei grundsätzlichen Fragen zum Inhalt oder Anregungen zu unseren www.-Seiten wenden Sie sich bitte an indianermuseum@gmx.net.

Rechtliche Hinweise

Es ist hiermit ausdrücklich gestattet - unter Maßgabe unten stehender Einschränkungen - diese Webseiten vom Indianermuseum in Derenburg, sowie darin eingehängte Dokumente zu kopieren, zu drucken und zu verteilen.

-Die hier zur Verfügung gestellten Webseiten und Dokumente dürfen nur zu
   Informationszwecken verwendet werden.

-Diese Seiten und Dokumente dürfen nicht kommerziell verwertet werden.

-Jede Kopie (dies gilt auch für Auszüge) muss unseren Urheberrechtsnachweis
   enthalten.

-Sämtliche Texte und Bilder vom Button "Zeitungen/Newspapers" unterliegen den jeweiligen Redaktionen.

Haftungshinweis

Das Indianermuseum in Derenburg hat sämtliche bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Jedoch kann keine Gewähr für deren Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit übernommen werden.

Das Indianermuseum Derenburg haftet nicht für Schäden, die im Zusammenhang mit der Nutzung oder Nichtnutzung der im Internet aufgeführten Informationen entstehen. Die Haftung ist ebenfalls ausgeschlossen, wenn beim Aufruf oder Herunterladen von Daten, gleich aus welchem Grund, Schäden entstehen.

Es wird darüber hinaus keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber selbst verantwortlich.

Alle Rechte vorbehalten. Wenn nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte, Bilder, Illustrationen, Dokumente und Dateien dem Urheberrecht.

Bildrechte: Indianermuseum Derenburg, Thomas Merbt, Vitali Luft

Diese Homepage wurde zuletzt am 1.8.2017 aktualisiert.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.